Fördermittel unterwegs

v. l. n. r.: Volker Rührup, Christian Pakusch, Barbara Rührup, Armin Möller, Christian Hehnen

Am 20.10.2022 war die Wirtschaftsförderung Willich zu Besuch. Bei der Veranstaltung konnten sich Firmen über Fördermittel informieren, die es wachsende Firmen ermöglicht attraktive Zuschüsse für Investitionen zu erhalten. Vor Ort konnten sich Firmen direkt mit Herrn Armin Möller von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Viersen über aktuelle Fördermittel informieren.

Wir haben in der Vergangenheit ebenfalls von diesen Fördermitteln profitiert und konnten somit unsere Ausgaben für zum Beispiel Digitalisierungsprojekte fördern lassen. Daher freuen wir uns, dass wir an diesem Tag Gastgeber sein durften und freuten uns über das Interesse regionaler Unternehmen aus dem Kreis Viersen und teilten gerne unsere Erfahrung mit der Wirtschaftsförderung. Weitere Infos bei der Wirtschaftsförderung Willich (Tel. 02156 949-283) sowie bei Armin Möller (Telefon 02162 8179-106).

 

Weiterführender Link: https://wfg-kreis-viersen.de/nl/foerdermittel-unterwegs-in-willich/

 

SIGN & DESIGN Werbeagentur information-circle